Elektro Rehm GmbH

Werde Teil unseres Teams

Unser Betrieb besteht seit 1969. Großes Engagement, Kompetenz und langjährige Erfahrung sind unsere Eigenschaften. Wir sind ein stets verlässlicher Partner in allen Fragen für unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.

Mit unsere Größe von über 70 Mitarbeiter haben wir die Möglichkeit am Schopf gepackt, uns breit aufzustellen. Unsere Stärke liegt heute in der gesamten Projektabwicklung und unserer Flexibilität.

Somit haben Sie bei uns die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen tätig zu sein:

  • Dem klassischen Elektroniker im Auftrags- und Projektgeschäft
  • Dem Elektroniker dauerhaft in einem pharmazeutischen Unternehmen in unserer Region
  • Elektroniker im Bereich Sicherheitstechnik beim Bau der Anlagen wie Brandmelde-/Einbruchmelde-/Alarmanlagen…
  • Oder auch beim Wartungsdienst der vor genannten Anlagen

Elektro Rehm GmbH

Elektro Rehm GmbH
Buchauer Str. 22
88422 Oggelshausen

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Tel: 07582 932270
info@elektrorehm.de
www.elektrorehm.de

Aktuell offene Stellen bei Elektro Rehm GmbH



Elektroniker (m/w/d)

Für ein pharmazeutisches Unternehmen in Biberach/Riss suchen wir ab sofort ELEKTRONIKER (m/w/d) Wir bieten regelmäßige Arbeitszeiten...

Wartungstechniker (m/w/d)

Für die Wartung sicherheitstechnischer Anlagen wie Brandmelde- / Einbruchmeldeanlagen suchen wir ab sofort eine/n WARTUNGSTECHNIKER (m/w/d) Wir...